Über mich

Was ich über mich erzählen möchte

Meine Vision ist ein weltweites Präventions- Netzwerk zum Wohl für Mensch, Tier und Pflanze  

Es läuft und läuft und läuft und plötzlich steht alles still. Eine unvorstellbare Situation, die auch etwas Gutes hat. Eine Verschnaufpause vom hektischen Alltag und Zeit über sein Leben nachzudenken. Warum ich hier auf der Erde, was ist mein Plan und welche Aufgabe habe ich hier zu erfüllen?

Im Grunde genommen bin ich immer nur gerannt. Wollte es jedem Recht machen und vergaß mich dabei oft selbst. Eines durfte ich im Laufe des Lebens lernen. Egal wie ich mich anstrenge, wieviel ich arbeite und mich verbiege. Solange ich funktioniere ist alles gut. Wenn ich nicht mehr funktioniere, dann merke ich auf einmal wer meine Freunde sind. Und mir durfte Bewusst werden, dass jeder, der nicht dem Stress nicht mehr Stand halten kann oder etwas Unvorhersehbares eintritt, ersetzbar ist. So wie mit den Konsumgütern. Wir leben in einer Ausrangier- und Wegwerf- Gesellschaft. Wird etwas nicht mehr gebraucht wird es entsorgt und ersetzt. Als mir das in vollem Maße bewusst wurde, habe ich mein Leben selbst in die Hand genommen und komplett umgekrempelt.

Ich wusste, da gibt es noch mehr. Ich musste es nur finden. Dann geschah etwas Wundervolles. Das Wunderspray hat mich gefunden. Eine Kreation mit fantastischen Wirkweisen, eine Gemeinschaft von Menschen aus aller Welt, die sich gegenseitig unterstützen und sich gemeinsam auf den Weg machen die Welt zu retten. Menschen zu mehr Lebensqualität und finanziellen Wohlstand zu helfen. Wir alle haben es uns verdient!

Endlich hatte ich meine Lebensaufgabe gefunden. Mein Herz erfüllt von Freude und Glück. Was gibt es schöneres als anderen Menschen auf einfache Art und Weise, mit Spaß bei der Sache, zu helfen?

Es ist mein Herzenswunsch ganz vielen Menschen diese Möglichkeit zu zeigen, wie Sie glücklich, vital und in finanzieller Unabhängigkeit ihr Leben, bis ins hohe Alter, genießen können. Sei auch DU gerne dabei.

Wenn auch Sie ein selbstbestimmtes Leben führen möchten. Ihr Leben vergolden und nicht vergeuden möchten, dann lassen Sie uns gemeinsam Geschichte schreiben.

Alle weiteren Fragen beantworte ich Ihnen sehr gerne telefonisch oder schriftlich.

Menü